Gästebuch

Gute Arbeiten leben von ehrlichen Feedbacks!
Über Fragen, Anregungen, Kritik oder nette Worte
würde ich mich sehr freuen.

Für Anfragen und Offerten klicken Sie bitte auf Contact

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit *-Markierung sind obligatorisch.
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP 18.217.109.151.
7 Einträge
Vlado Stan Vlado Stan aus Luzern schrieb am 20. Februar 2019 um 5:05 pm
Hallo ERBE Photography Mit den entstandenen Fotos bin Ich mehr als zufrieden. Zuerst durfte ich Raphi als Kunde gewinnen und jetzt hat er mich als Kunde gewonnen. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis des Fotoshootings. Diese fördern meine Selbständigkeit als Lifecoach. (www.deinlebenscoach.ch) Bei der Arbeit ist er sehr leidenschaftlich dabei, ausgesprochen kreativ und er nimmt sich richtig Zeit und macht sich auch Gedanken, wie man die vorgenommen Sujets auf den Fotos am besten umsetzen kann. Ein Kunde und mittlerweile guter Kumpel von mir den ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Danke & weiter so!
Administrator-Antwort von: Raphael Bösch
Hallo Vlado Das freut mich zu hören, dass du mit unserem letzten Shooting so zufrieden bist. Es hat unglaublich Spass gemacht, deine Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Auch dass ich mich mit meinen Inputs so einbringen durfte fand ich toll und hat letzten Endes zu solch tollen Bildern geführt. Ich würde mich freuen im Sommer mit dir das angesproche Outdoor Shooting noch realisieren zu dürfen. Bis dahin eine erfolgreiche Zeit und nur das Beste & viel Erfolg für deine Berufliche Entwicklung als Coach.
Chantal & Andi Chantal & Andi aus Luzern schrieb am 25. Juni 2017 um 9:23 am
Geduldig, humorvoll und mit grosser Leidenschaft zur Fotografie! Das Babyfotoshooting war ein unvergessliches Erlebnis für uns und die entstandenen Bilder sind wahrlich ein wunderbares Zeitdokument. Wir danken Dir dafür herzlich und empfehlen Deine Arbeit gerne weiter.
Administrator-Antwort von: Raphael Bösch
Liebe Chantal, lieber Andi & lieber Julien. Als erstes möchte ich mich bei euch für euer Vertrauen in meine Person bedanken, dass ich dieses sehr persönliche und intime Baby-Fotoshooting mit euch 3 machen durfte. Es war eine wunderbare und interessante Erfahrung für uns alle. Das Ganze hat riesig Spass gemacht. Das Ihr so Freude an dem Ergebnis habt, freut mich auch um so mehr natürlich und ist meine ständige Motivation. Danke sehr für euer Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen. Eine gute Zeit wünscht, ERBE
Dalibor Dalibor aus Luzern schrieb am 23. Februar 2017 um 10:45 pm
Flexibel, Spontan und Engagiert. Mit diesen 3 Worten kann ich Raphaels Photosessions beschreiben! Ich freu mich auf meine neue Homepage mit den Fotos von Dir. Danke und bis bald
Administrator-Antwort von: Raphael Bösch
Danke für deinen Gästebucheintrag Dali. Gerne werde ich die aufgelisteten Worte bei unserem gemeinsamen nächsten Projekt in die Tat umsetzen. Freue mich schon jetzt auf die kommende Zusammenarbeit und danke dir für das tolle Feedback. Eine erfolgreiche Woche wünscht, ERBE
Franziska Franziska schrieb am 23. Februar 2017 um 5:13 pm
Hallo Raphael Hey sieht super aus die neue HP! Aber noch besser sind die Naturaufnahmen. Echt cool. Danke noch für dein Mail mit dem Dropbox-Link. "Gefällt mir" Bis bald Fränzi Werde dich gerne nächstes mal empfehlen 👍🏼
Peter Hofstätter Peter Hofstätter schrieb am 22. Februar 2017 um 11:25 pm
Guten Tag Raphael. Wollte dir mitteilen, dass ich deine Arbeiten bewundere und mit grossem Interesse verfolge. War immer stets zufrieden mit den geleisteten Arbeiten. Kompliment. Weiter so. Liebe Grüsse Peter
Administrator-Antwort von: Raphael Bösch
Danke dir Peter. Du weist dies freut mich extrem. Wir hören uns
Felix Felix schrieb am 14. Februar 2017 um 10:41 am
He Reff, Sehr schöne Arbeiten, hoches Potenzial und viel Talent, gefällt !!:) Gruss Jeff
Simi Simi aus Simi schrieb am 31. Oktober 2015 um 2:03 pm
Sehr interessanti Fotis auf Insta. 👍🏼 Freue mich uf neue Stuff. Gruss Simi