Über mich

ERBE Photography © | Über michAlle Bilderrechte gehören Raphael Bösch | Fotografie | Eventaufnahmen | Drohnenaufnahmen


ERBE Photography

Raphael Bösch, geboren am 03.11.1988 in Luzern.
Wohnhaft in Kriens, Obernau.

Die Faszination Fotografie hat mich bereits schon früh in meinem Leben gepackt. Als kleiner Junge bin ich schon mit meiner Fisherprice Kamera durch die Welt gelaufen. Irgendwann bekam ich dann die alte analoge Spiegelreflexkamera meines Vaters – so war es dann wohl um mich geschehen. Ab da an hatte ich praktisch immer eine Kamera dabei, um die wunderbaren Momente des Lebens festzuhalten. Vor allem die „Alltagsmomente“ waren meine Lieblingssujets. Dies ging dann so weiter und irgendwann war klar, dass ich an jedem Schulfest, später Konzerte und heute an Events oder Hochzeiten den Fotograf sein durfte. Durch zufriedene Kunden und meinem Interesse an der Fotografie kam ich zum heutigen Stand. Ich betrachte es als eine nie endende Leidenschaft, denn man kann nicht alles festhalten, ein Foto hingegen schon.   📸

Durch meine Möglichkeit mittels Drohne Luftaufnahmen zu machen, bin ich ebenso auch für meine Kunden im Bereich Bausanierungen, Unterhaltsarbeiten, Grundstück- und Architekturaufnahmen im Einsatz. Oder wünschen Sie ein Firmenportrait, Familienshooting, oder andere Projekte, so kontaktieren Sie mich gerne per Mail.

Seit nun mittlerweile 9 Jahren arbeite ich nebenberuflich unter dem Namen „ERBE Photography“ als Fotograf.

 

ERBE steht übrigens für meine Initialen: „R“ und „B“ in ausgesprochener Form. Ebenso ist jedes Foto ein ERBE!